Judo

Aktuelles

  • Offene Landeseinzelmeisterschaft ü30 2024 in Mittweida
    Am 24. August 2024 richten wir erneut die Landesmeisterschaft ü30 im Judo aus. Austragungsort ist die Sporthalle „Am Schwanenteich“. Die Kämpfe beginnen um 10:00, Zuschauer sind gern gesehen! Ausschreibung
  • Stiefelpokal in Döbeln
    Beim Döbelner Stiefelpokal gingen für die HSG vier Judoka an den Start. In der u11 konnten Janusz und Max jeweils einen Kampf für sich entscheiden. Während dieses Ergebnisse bei Max nicht für eine Platzierung reichte, konnte sich Janusz über eine Bronze-Medaillie freuen. Ebenfalls den dritten Platz und damit Bronze konnte… Read more: Stiefelpokal in Döbeln
  • Veteranen-EM 2024
    Ans Aufhören verschwendet Thomas Villmann, unser „Zwockel“, keinen Gedanken. Deswegen war die Teilnahme an der Veteranen-EM in Sarajevo für ihn gesetzt, obwohl die Vorbereitung immer wieder durch kleine Verletzungen geprägt war. Im Einzel (M7 -60 kg) konnte er sich zwar die Bronze-Medaille sichern, dabei allerdings keinen Kampf gewinnen. Deutlich besser… Read more: Veteranen-EM 2024

Trainingszeiten

WochentagUhrzeitGruppeVerantwortlicher
Montag17:00 – 18:30Kinder 2Dirk Birnitzer
Jörg Last
Dienstag16:00 – 18:00Kinder 3Madeleine Last
18:00 – 19:30Kinder 1René Andreis
19:30 – 21:00ErwachseneRené Andreis
Mittwoch16:00 – 17:30Kinder 5Franziska Andreis
Donnerstag17:00 – 18:30Kinder 4Caecilia Jedynak
Freitag16:30 – 18:00AnfängerMadeleine Last
18:30 – 20:00ErwachseneRené Andreis
Samstag10:00 – 11:00KrabbelgruppeJörg Weichelt
Sonntag09:30 – 11:00SeniorenChristian Andreis

Trainingsort: Judoraum im Tribünengebäude

Ansprechpartner

Abteilungsleiter: René Andreis
E-Mail